Hotlinks

Restaurant Calabria

(vt) In den letzten Tag ist der Vorstand des Clubs mehrfach darauf angesprochen bzw. gefragt worden, ob denn die Schließung des Restaurants Calabria aus familiären Gründen nicht doch (offensichtlich) endgültig ist, die Mitarbeiter alle entlassen wurden und Roberto schon nach Italien ausgereist sei.
Das unter den heutigen, Corona bedingten, Umständen die Schließung eines Restaurants die Gerüchteküche geradezu anheizt, ist leider nicht von der Hand zu weisen. Im Falle des Calabrias kann ich uns, Sie, alle interessierten ehemaligen und zukünftigen Gäste jedoch beruhigen. Dieses Gerücht entbehrt jeglicher Grundlage!

Es sind schlicht die besagten Gründe im familiären Umfeld, die Reyhan und Roberto dazu veranlasst haben, das Restaurant so lange zu schließen, bis dass sie sich wieder voll und ganz zusammen mit ihrem Team ihren Gästen, ihrer Küche, ihrem Calabria widmen können.

Bis zu diesem Zeitpunkt schlage ich vor, dass alle diejenigen, die meinen, zwischen den Zeilen mehr als aus den Zeilen zu lesen, die sich gerne mit Gehörtem ins Gespräch bringen, als zuerst das Gehörte zu hinterfragen und die sowieso schon gewusst haben, was andere noch nicht einmal ahnen, sich Gedanken über ihren ersten oder nächsten Besuch im Calabria zu machen.

Denn Reyhan, Roberto und ihr Team freuen sich nicht nur schon heute auf jeden Gast, sondern auch nach nun fast fünf Monaten Pandemie bedingter Einschränkung auf Trubel zwischen Küche, Theke und Terrasse.

Nach oben scrollen